2024-04-29T14:34:45.518Z

Pokal

Günther mit dem Tor des Tages

Reichardtswerben setzt sich knapp gegen ersatzgeschwächte Deubener durch

Verlinkte Inhalte

Mit einem knappen 1:0 zieht Rot-Weiß Reichardtswerben gegen den SV Schwarz-Gelb Deuben in die nächste Runde des Burgenlandpokals ein. Für die Schwarz Gelben war von Beginn an klar, das nicht viel zu holen ist in dieser Begegnung. Deuben fehlten zahlreiche Spieler und zwei Spieler zu ihren Comeback, Andreas Polivka (53 Jahre) und Trainer René Mehlhose (47 Jahre).

Die Schwarz Gelben standen von Anpfiff an sehr Tief und der LSV besaß gute Tormöglichkeiten. Deuben setzte auf vereinzelte Konter. Doch die Möglichkeiten auf beiden Seiten wurden nicht genutzt. In der 42. Spielminute gingen die Hausherren durch Torsten Günther in Führung - es war das goldene Tor des Tages.

Nach der Pause das gleiche Spiel die Gastgeber rannten an, doch ein Tor wollte nicht gelingen. Deubens beste Torchance hatte Christopfer Bachmann Mitte der zweiten Hälfte, doch Torhüter Sven Priese hielt seinen Kasten sauber. Beide Teams gaben bis zum Abpfiff einer sehr fairen Pokalbegegnung alles, am Ende blieb es beim 1:0 für die Reichardtswerbener.

Spielertrainer René Mehlhose lobte nach dem Schlusspfiff sein Team für die kämpferische Leistung und zeigte sich trotz Niederlage zufrieden. Ab sofort heißt es für Deuben volle Konzentration auf die Liga und Trainer René Mehlhose hofft nicht noch ein Spiel zu bestreiten.

Aufrufe: 010.10.2015, 19:24 Uhr
Mehlhose / DeubenAutor