2024-04-23T13:35:06.289Z

Star des Spieltages
Günter Dilly von Beuerbach ist Euer Star des Spieltages!
Günter Dilly von Beuerbach ist Euer Star des Spieltages!

Günter Dilly zum "Star des Spieltages" gewählt!

Defensivspezialist gewinnt knapp mit nur zwei Stimmen Vorsprung beim großen Uservoting

BEUERBACH. Die laufende Spielzeit ist Günter Dillys erste Saison bei der TuS 03 Beuerbach, davor stand er für Hassia Bingen und den SC Odernheim/Duchroth auf dem Rasen. Bei der TuS wurde der 34-jährige Abwehrspieler 21 Mal eingesetzt und für seine starke Leistung bereits zehn Mal in die Elf der Woche gewählt.

In der Partie des vergangenen Sonntages gegen die SG Gladbach-Hausen schoss Günter Dilly sein zweites Saisontor, für einen Stürmer wäre dies eine traurige Bilanz - nicht aber für einen Abwehrspieler. Da Dilly neben einer guten Abwehrleistung eben auch einnetzen konnte, wurde er mit großem Abstand zum Mann des Spieles und nun auch zum Star des Spieltages gewählt.

Neben seinem Fußballerdasein ist Dilly auch als Trainer tätig. Längere Zeit trainierte er die Bezirksliga-Mannschaft des SC Odernheim/Duchroth und zuletzt coachte er die B-Jugend des BFV Hassia Bingen.

In der nächsten Saison geht es für Dilly mit seinen Beuerbächer Mannschaftskollegen in die Gruppenliga, nachdem sie mit nur drei Niederlagen eine sehr gute Saison ablegten, welche sie mit einem deutlichen Abstand nach unten als Meister beenden werden.

Aufrufe: 019.5.2016, 19:00 Uhr
RedaktionAutor