2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

GSV verliert in Berg, die SpVgg gewinnt souverän

In der Landesliga verlor der GSV Moers II beim HSC Berg mit 1:4 (1:1)

Verlinkte Inhalte

Die Moerserinnen traten ersatzgeschwächtan, hielten eine Stunde gut mit. Doch am Ende gab es für den Tabellenzweiten eine verdiente Niederlage. Für das zwischenzeitliche 1:1 sorgte Laura Montenbruck. In der Gruppe 2 setzte sich die SpVgg. Rheurdt-Schaephuysen gegen Fortuna Dilkrath mit 7:0 (3:0) durch.
Der Spitzenreiter gab sich keine Blöße und konnte sich auf seine Torjägerin Katharina Presch verlassen. Mit einem lupenreinen Hattrick stellte sie die Weichen schon zur Pause auf Sieg. Weiter waren Andrea Krancher, Larua Wirringer und Nicole Dankwardt erfolgreich. Nina Plücken traf noch ins eigene Netz.
Aufrufe: 019.4.2015, 22:21 Uhr
RP / wojaAutor