2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines

GSV-Nachwuchs scheitert zwei Mal im Halbfinale

Repelener B-Junioren und Rumelner C-Junioren ziehen ins Kreispokalfinale ein

A-Junioren-Kreispokal: GSV Moers - VfB Homberg 0:5 (0:1). Der VfB Homberg siegte aufgrund einer starken zweiten Hälfte verdient und zog damit ins Endspiel des Kreispokals im kommenden Mai ein. Carsten Golinski, Robin Fuhrmann, Adnane El Jarroudi (Eigentor), Eliah Jung und Fatih Celebi markierten die Treffer für den VfB.
B-Junioren: VfB Homberg - GSV Moers 3:2 (2:2, 1:0) n. V. Das erwartet enge Spiel sahen die Zuschauer in Homberg. Der VfB ging zweimal durch Nermin Badnjevic und Izzettin Kuci in Führung. Lennart Severith glich jeweils wieder aus. Schon nach zwei Minuten in der Verlängerung erzielte Badnjevic das Siegtor.

VfL Repelen - SV Scherpenberg 5:0 (3:0). Der VfL ließ keine Zweifel am Finaleinzug aufkommen und erzielte schon in der ersten Halbzeit die vorentscheidenden Tore. Baram Coskun Kiral (2) und Batuhan Öcalan trafen. Moreno Mandel und Sefa Ünal erhöhten auf 5:0. Repelen und Homberg treffen somit im Finale aufeinander und ziehen in den Wettbewerb auf FVN-Ebene ein.

C-Junioren:VfL Repelen - Rumelner TV 2:12 (1:5). Die Rumelner waren dem VfL in allen Belangen überlegen. Emre Yilmaz und Emirhan-Hikmet Aksap markierten Repelens Treffer. Somit stehen sich der SV Sonsbeck und der Rumelner TV im Kreispokalfinale gegenüber und finden sich auch im Teilnehmerfeld des Niederrheinpokals wieder.

D-Junioren:SV Budberg - VfB Homberg 2:1 (0:0). Die Budberger kämpften sich ins Spiel und entschieden dieses durch zwei Treffer von Tom Quittkat für sich. Der SVB zieht ins Finale des Kreispokals ein, wo er auf den OSC Rheinhausen treffen wird.

E-Junioren: TV Kapellen - Fichte Lintfort 2:1 (1:0). In einem spannenden Spiel ging der TV Kapellen als knapper Sieger hervor und steht im Kreispokalfinale.

TV Asberg - SV Budberg 4:2 (3:1). Asberg war an diesem Tag etwas besser und gewann nicht unverdient. Im Finale treffen die Asberger nun auf den TV Kapellen.

Aufrufe: 022.11.2015, 21:25 Uhr
RP / dahoAutor