2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

GSV Moers II sorgt gleich zu Beginn für Klarheit

Verlinkte Inhalte

Die Frauen des GSV Moers klettern in der Tabelle der Landesliga immer weiter aufwärts. Der 2:0 (2:0)-Erfolg als Gast der abstiegsbedrohten Batenbrocker Ruhrpottkicker war bereits der vierte Sieg in Serie.
Die Moerserinnen erwischten dabei einen Blitzstart. Bereits in der zweiten Minute war Aileen de Lauf erfolgreich. Ein Abschlag von Torhüterin Lisa Montenbrock über Freund und Feind hinweg nahm de Lauf auf und fasste sich aus 16 Metern erfolgreich ein Herz. In der 14. Minute fiel bereits der zweite Treffer der Gäste durch ein Abstaubertor von Steffi Frings. Die gegnerische Torhüterin ließ dabei einen Eckball direkt vor die Füße der Torschützin fallen. In der gesamten Partie gab es nicht einen Schuss auf das Tor des GSV.
Aufrufe: 014.4.2014, 01:59 Uhr
Rheinische Post / utAutor