2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
F: Patrick Fischer
F: Patrick Fischer

GSV Geldern trifft schon wie am Fließband

Das kann ja für die Konkurrenz in der kommenden Saison noch heiter werden.

Verlinkte Inhalte

Die Torfabrik des Bezirksligisten GSV Geldern läuft bereits in der Vorbereitung auf Hochtouren. Nur einen Tag nach dem souverän herausgespielten 3:1 beim Landesligisten Viktoria Goch lieferte die Mannschaft um Trainer Peter Streutgens eine weitere Kostprobe ihres Könnens. In der Partie beim rechtsrheinischen Bezirksligisten SV Spellen drehte der GSV so richtig auf und behielt am Ende auch in der Höhe verdient mit 8:2 (2:1) die Oberhand.
"Wir haben immer wieder mit wenigen Ballkontakten die gegnerische Abwehr ausgehebelt. Meine Mannschaft hat richtig Musik gemacht. Phasenweise war dann auch noch jeder Schuss ein Treffer", zeigte sich Streutgens begeistert vom Auftritt seiner Schützlinge. Deniz Gencer (3), Maik Noldes (2), Aytac Azmaz, Thomas Pütters und Erdi Ezer beteiligten sich am Schützenfest. Wermutstropfen: Erdi Ezer, Neuzugang von den Sportfreunden Broekhuysen, bekam in der Schlussphase einen Schlag aufs Knie und wird wahrscheinlich in den nächsten beiden Wochen pausieren müssen.

Das nächste Testspiel bestreitet der GSV Geldern am kommenden Sonntag ab 15 Uhr im heimischen Gelderland-Stadion gegen den B-Ligisten TSV Wachtendonk-Wankum II.

Aufrufe: 028.7.2015, 08:00 Uhr
RP / himAutor