2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

GSV Geldern schlägt Viktoria Goch mit 3:1

Bereits kurz nach der Pause war die Partie im Rahmen der Gocher Saisoneröffnung entschieden

Verlinkte Inhalte

Bezirksligist GSV Geldern hat am Samstag im Hubert-Houben-Stadion direkt mal eine Duftmarke hinterlassen. Die Mannschaft um Trainer Peter Streutgens war anlässlich der Saisoneröffnung des Landesligisten Viktoria Goch zu einem Testspiel eingeladen worden und bedankte sich mit einer ausgezeichneten Leistung.
Die Partie war gerade erst angepfiffen worden, da stand es bereits 1:0 für die Gäste. Simon Porvitz erzielte den Blitztreffer. Neuzugang Krisha Penn sorgte mit einem Doppelpack (23. und 46.) schnell für klare Verhältnisse. Für den Landesligisten reichte es kurz vor dem Abpfiff nur noch zum Ehrentreffer durch Kevin Kitzig.
Aufrufe: 027.7.2015, 07:35 Uhr
RPAutor