2024-06-14T14:12:32.331Z

Der Spieltag
F: Stutz
F: Stutz

GSK schafft den ersten Saisonsieg

Eggenstein zurück in der Erfolgsspur +++ "Leo" zurück auf Platz 2 +++ Kirchfeld II gewinnt deutlich

Verlinkte Inhalte

Der erste Saisonsieg des GSK Karlsruhe ist geschafft. Im Heimspiel gegen den VSV Büchig gewannen die Osmanen mit 4:1...

FV Linkenheim - FV Sportfreunde Forchheim II 1:1
Einen weiteren Dämpfer kassierte der FV Linkenheim beim 1:1-Unentschieden gegen die Reserve der Sportfreunde Forchheim. Nach der Niederlage letzte Woche am Schulberg, traf am Sonntag abermals Badhofer zur Führung. Doch im zweiten Spielabschnitt legten die Gäste zu und kamen durch Baumann zum 1:1-Endstand.


Schiedsrichter: Marcus Demel (Handschuhs.) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Hubert Badhofer (34.), 1:1 Christopher Baumann (70. Foulelfmeter)


FC Alemannia Eggenstein - FC Germania Neureut 2:1
Der FC Alemannia Eggenstein ist zurück in der Erfolgsspur. Im Heimspiel gegen den FC Germania Neureut musste man jedoch einem Rückstand hinterher laufen. Yannick Jäckle gelang in der sechszehnten Minute die 0:1-Führung, ehe Schlieker per Elfmeter ausgleichen konnte. Nicolas Rudolf gelang fünf Minuten vor dem Ende der Siegtreffer für den Herbstmeister.


Schiedsrichter: Matthias Kremser (Südstern Kar) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Yannick Jäckle (16.), 1:1 Sebastian Schlieker (74. Foulelfmeter), 2:1 Nicolas Rudolf (85.)


FV Fortuna Kirchfeld II - DJK Daxlanden 4:0
Jegliche Euphorie ist bei der DJK Daxlanden wieder verflogen. Eine 4:0-Packung gab es im Fortuna-Park zu Kirchfeld, der Relegationsplatz ist Programm. Für die Reserve der Fortuna zeigt die Formkurve weiter nach oben, lediglich die schwere Verletzungen von letzter Woche drücken auf's Gemüt.


Schiedsrichter: Markus Bender (Hoffenheim) - Zuschauer: k.A.
Tore: Schützen folgen


FV Wössingen - DJK Mühlburg 1:3
Bereits nach wenigen Sekunden konnte Christoph Stober einen Eckball zur frühen Führung einköpfen. Die Hausherren aus Wössingen schlugen jedoch zurück, Christian Steinmetz war nach zwölf Minuten zur Stelle. Schaller per Kopf und Masic kurz vor Schluss sicherten der DJK Mühlburg den nötigen Dreier im Aufstiegskampf. Dirk Hauri schoss in der 66. Minuten einen Foulelfmeter noch an den Pfosten.


Schiedsrichter: Martin Guthmann (Langensteinb) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Christoph Stober (1.), 1:1 Christian Steinmetz (12.), 1:2 Björn Schaller (26.), 1:3 Adnan Masic (90.)
Besondere Vorkommnisse: Dirk Hauri (FV Wössingen) scheitert mit Foulelfmeter (66.)


Genclerbirligi GSK Karlsruhe - VSV Büchig 4:1
Der erste Sieg ist geschafft. Mit einem 4:1-Heimsieg über den VSV Büchig ist die Genc-Bande zwar noch Letzter, der Rückstand jedoch "nur" noch neun Punkte. Neuzugang Brus, Oktay und Hakan Genc und Oktay Karabulut sicherten den Sieg gegen enttäuschende Gäste.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Pawel Karol Brus (3.), 2:0 Oktay Genc (38.), 2:1 Kevin Pfattheicher (57.), 3:1 Hakan Genc (64.), 4:1 Oktay Karabulut (90.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Kevin Krause (0./VSV Büchig), Gelb-Rot gegen Nikolai Vlahovic (0./VSV Büchig)


FV Daxlanden - FV Rußheim 3:2
Ein packendes Duell sahen die Zuschauer der Partie FV Daxlanden gegen den FV Rußheim. Nach knapp einer halben Stunde hatten Tiras und Daferner die Hausherren auf die Siegerstraße gebracht, ehe Müller direkt nach Wiederanpfiff der Anschluss für die Oehlbach-Truppe gelang. Nach dem 3:1 durch Alfons Palumbo war die Partie dann jedoch entschieden, Häfner konnte nur noch verkürzen.


Schiedsrichter: Sven Lehmann (Neusatz) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Serkan Tiras (19.), 2:0 Marco Daferner (29.), 2:1 Marek Müller (46.), 3:1 Alfons Palumbo (63.), 3:2 Valentin Häfner (87.)


FV Liedolsheim - FV Leopoldshafen 0:3
Einen wichtigen Auswärtserfolg erzielte der FV Leopoldshafen beim FV Liedolsheim. Mit einem 0:3-Sieg springt die Esch-Bande zurück auf Platz 2, die drei Punkte waren jedoch schwere Arbeit. Nico Nothacker brach den Bann, ehe Leger und Müller das Ergebnis in den Schlusssekunden in die Höhe schrauben konnten.


Schiedsrichter: Jan Hörsting - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Nico Nothacker (51.), 0:2 Kevin Leger (88.), 0:3 Fabrice Müller (90.)


FC 08 Neureut II - FC Germania Friedrichstal II 0:5
Eine ordentliche Klatsche gab es für den FC Neureut II im Heimspiel gegen den FC Friedrichstal II. Wieder erwartend waren jedoch keine Spieler der ersten Mannschaft im Kader der Gäste, dennoch war die Sandgrube ohne Chance. Ein doppelter Ertmann und Stich waren unter anderem für den deutlichen Dreier der Germania verantwortlich.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Richard Henning (35.), 2:0 Gabriel Ertmann (53.), 3:0 Florian Stich (59.), 4:0 Florian Stich (85.), 5:0 Gabriel Ertmann (88.)
Aufrufe: 027.11.2016, 19:45 Uhr
Steffen HeimAutor