2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
F: Roberto Parolari
F: Roberto Parolari

GSG Duisburg holt Tim Wiederhold und Michael Ziolkowski

Trainer Werner Schneider pausiert etwa bis Ostern

Tim Wiederhold wechselt vom FSV Duisburg zur GSG Duisburg. Tim wohnt in Großenbaum und kehrt nun zu seinem ersten Jugendverein zurück. Die sportliche Leitung um Kai-Uwe Otto und Albin Schreiner hat es geschafft Ihn zu überzeugen, dass der Schritt in die Kreisliga A für Ihn kein Rückschritt sein wird, sondern er als Führungsspieler mit dazu beitragen kann, die GSG in der Spitzengruppe der Kreisliga A zu etablieren.

"Wir sind stolz darauf einen solch erfahrenen Landesliga-Spieler, für die GSG gewonnen zu haben", erklärt GSG-Teammanager Kai-Uwe Otto. Zudem kehrt Michael Ziolkowski zurück an die Großenbaumer Allee. Der Garant für den Aufstieg in die Kreisliga A im Jahr 2015, in dem er in 28 Spielen 35 Tore erzielt hat, kehrt von Ratingen 04/19 zurück zur GSG. "Zille war eigentlich nicht richtig weg, er wollte halt mal sein Glück bei einem größeren Verein versuchen, aber in Großenbaum ist halt seine sportliche Heimat. Seine Rückkehr erfreut uns sehr", fügt Otto an.

Das Training der Mannschaft bis Ostern wird der sportliche Leiter Albin Schreiner zusammen mit Co-Trainer Oliver Petzold übernehmen. Auch der ehemalige Co-Trainer Stefan Brämer wird bis Ostern das Trainergespann unterstützen. Coach Werner Schneider muss sich nach einer Erkrankung noch bis Ostern regenerieren und der Verein gibt ihm damit die nötige Zeit, um sich komplett zu erholen. Sobald der Coach grünes Licht gibt, kehrt er auf den Trainingsplatz zurück.

Aufrufe: 019.1.2017, 16:34 Uhr
GSG Duisburg / KUOAutor