2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten

GSC testet Dienstag bei Hansas U21

Am kommenden Freitag bestreitet Fußball-Verbandsligist Güstrower SC im Landespokal-Wettbewerb sein erstes Pflichtspiel der neuen Saison (18 Uhr bei der SG Dynamo Schwerin). Nach einem spielfreien Wochenende nutzen die Güstrower aber Dienstag nochmal die Gelegenheit, um ihre Form zu testen und gastieren um 19 Uhr bei der U21 des FC Hansa Rostock (Oberliga) im Volksstadion.

,,Hansa hatte kurzfristig angefragt, ob wir dort spielen wollen. Mir passt das ganz gut, weil ich noch ein Spiel haben wollte, in dem die Jungs richtig gefordert werden. Nun geht es darum, die Einsatzzeiten zu verlängern, es wird nicht mehr so viel gewechselt", sagt GSC-Coach Sven Lange, der nur auf Björn Plate (Knie) und Erik Schameitke (Schienbein) verzichten muss.
Aufrufe: 03.8.2015, 22:30 Uhr
rokiAutor