2024-03-28T15:56:44.387Z

Vereinsnachrichten
Will vor seinem Abgang an Saisonende noch den Sprung auf den Relegationsplatz schaffen: SV Holzheims Trainer Helmut Gruschka.  Foto: SV Holzheim
Will vor seinem Abgang an Saisonende noch den Sprung auf den Relegationsplatz schaffen: SV Holzheims Trainer Helmut Gruschka. Foto: SV Holzheim

Gruschka hört in Holzheim auf

A-Klassist muss sich im Sommer einen neuen Trainer suchen

Der SV Holzheim muss sich für die kommende Spielzeit einen neuen Trainer suchen. Helmut Gruschka beendet zum Ende der laufenden Spielzeit sein Engagement beim Tabellenvierten der A-Klasse Neuburg. Das gab der Verein am Freitag bekannt.

„Die vergangenen beiden Jahre waren intensiv, spannend und erfolgreich“, wird Gruschka, der auch schon bei den Kreisligisten SV Thierhaupten, TSV Pöttmes und den Landesliga A-Junioren der JfG Donauwörth am Ruder war, zitiert.

Gruschka kam vor der Saison 2015/16 zum SV Holzheim und schloss die Spielzeit auf dem vierten Platz ab. Auch heuer läuft es gut. Auf Rang vier liegend hat man bei einem weniger ausgetragenen Spiel lediglich einen Punkt Rückstand auf den Tabellenzweiten FC Zell-Bruck. „Vielleicht gelingt am Ende ja noch der große Knaller“, so Gruschka. Damit meint er den Sprung auf den Relegationsplatz.
Aufrufe: 021.1.2017, 08:55 Uhr
Neuburger RundschauAutor