2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Dietkirchen kann im Heimspiel gegen Schwalbach Rang zwei behaupten und Druck auf Ligaprimus Limburg ausüben. F: Leichtfuß
Dietkirchen kann im Heimspiel gegen Schwalbach Rang zwei behaupten und Druck auf Ligaprimus Limburg ausüben. F: Leichtfuß

Schwalbach und Dietkirchen kämpfen um Rang zwei

FC gastiert in Dietkirchen +++ Heftrich kann sich im Abstiegskampf Luft verschaffen

WIESBADEN. Am morgigen Samstag geht die A-Junioren Gruppenliga mit lediglich zwei Partien in die nächste Runde - diese haben es aber in sich! In Dietkirchen kommt es zum Duell des Tabellenzweiten mit dem -vierten, während die drittstärkste Offensive, der FSV Winkel, bei Kellerkind Heftrich gastiert.

JFV Dietkirchen/Offheim - FC Schwalbach

Ein echtes Kracherspiel erwartet die Zuschauer in Dietkirchen! Der JFV könnte mit einem Heimerfolg über Verfolger Schwalbach auf zwei Punkte an Spitzenreiter Limburg herankommen und somit nochmals für Spannung im Titelrennen sorgen. Der Gast könnte sich hingegen mit einem Dreier an den Dietkirchenern vorbeischieben und Platz zwei erobern. Beide Teams konnten ihre letzte Partie gewinnen, offenbarten dabei allerdings eklatante Abwehrschwächen - Dietkirchen kassierte drei Treffer in Eddersheim, Schwalbach musste ebenfalls drei Gegentore gegen Idstein hinnehmen. Die Zuschauer dürften dementsprechend ein torreiches, sowie spannendes Spiel zu sehen bekommen.

SV Heftrich - FSV 1917 Winkel

Die Heimelf steckt mitten im Abstiegskampf - könnte aber bei einem Erfolg für eine Vorentscheidung sorgen, da man dann sieben Punkte Abstand zum Relegationsplatz hätte. Die Gäste aus Winkel stecken im Mittelfeld der Tabelle fest - es geht also nicht mehr um viel für den FSV. Allerdings zeigte der Gast nach einer miserablen Leistung gegen Hünstetten, die 1:5 verloren ging, eine gute Reaktion am vergangenen Wochenende und besiegt Weilbach's Reserve mit 4:2. Heftrich sollte also gewarnt sein und Vollgas geben, wenn die drei Punkte eingefahren werden wollen.

Aufrufe: 028.4.2017, 12:00 Uhr
Patrick SchaffnerAutor