2024-05-02T16:12:49.858Z

Halle

Gruppen für Mülheim stehen fest

Auslosung ergab spannende Duelle

Verlinkte Inhalte

Am Dienstagabend sind im Rahmen einer Talkshow die Gruppen der 42. Mülheimer Hallen-Stadtmeisterschaft gezogen worden. Dank der Unterstützung durch die beiden prominenten "Losfeen" Olaf Thon und Bernard Dietz wurden interessante Gruppenkonstellationen ermittelt. Inbesondere Gruppe B mit dem Titelverteidiger Mülheimer SV 07 ist hochkarätig besetzt.
In der Gruppe A scheinen die Rollen klar verteilt. Den Bezirksligisten Rot-Weiß Mülheim und Blau-Weiß Mintard stehen die beiden A-Kreisligisten RSV und SC Croatia als vermeintliche Außenseiter gegenüber. Titelverteidiger Mülheimer SV muss sich in seiner Gruppe B gegen den FC Vatangücü aus der Bezirksliga, den Landesligisten VfB Speldorf und den B-Kreisligisten Holthausener TV durchsetzen. In den Gruppen C und D bleiben die Kreisligisten jeweils unter sich, klare Favoriten gibt es daher kaum. Der größte Außenseiter, der TSV Broich aus der Kreisliga C, könnte hier für eine Überraschung sorgen.
Los geht es am Wochenende 27./28. Dezember, an dem jeweils ab 15 Uhr zwei Vorrundengruppen gespielt werden. Der Sieger wird eine Woche später am 4. Januar ab 14 Uhr ermittelt. Spielort ist die RWE-Sporthalle. Das Turnier kann wie gewohnt auf unser Seite verfolgt werden. Je mehr Daten eingepflegt werden, desto größer wird der Spaß für alle Beteiligten. >> Jetzt Hallenturniere anmelden
Aufrufe: 019.11.2014, 15:55 Uhr
PHAutor