2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten
Jürgen Senser (rechts) kann personelle Verstärkungen beim FC Grün-Weiß Ichenhausen vermelden (von links): Daniel Ungar, Kevin Effinger, Rizah Sopjani und Niklas Werner. F.: Ernst Mayer
Jürgen Senser (rechts) kann personelle Verstärkungen beim FC Grün-Weiß Ichenhausen vermelden (von links): Daniel Ungar, Kevin Effinger, Rizah Sopjani und Niklas Werner. F.: Ernst Mayer

Grün-Weiß legt nochmal nach

Ichenhauser verpflichten in der Winterpause fünf neue Spieler

Mit fünf neuen Spielern geht West-Kreisligist FC Grün-Weiß Ichenhausen nach der Winterpause auf Tore- und Punktejagd. Abteilungsleiter Jürgen Senser ist es gelungen, sowohl erfahrene als auch junge Akteure zu verpflichten.

Neu bei den Grün-Weißen sind Daniel Ungar (SV Scheppach), Kevin Effinger (TSV Wasserburg), Rizah Sopjani (TSV Behlingen-Ried), Niklas Werner (TSV Neu-Ulm) sowie Arber Sopjani (SC Ichenhausen II).

Senser sagt über die Neuverpflichtungen: „Effinger und Ungar sind meine Wunschspieler. Mit beiden habe ich schon vor der Saison gesprochen, damals hat der Wechsel aber noch nicht geklappt.“ Große Stücke hält der Abteilungsleiter von Werner. Das 18-jährige Talent ist im Defensivbereich vielseitig einsetzbar. Der Spartenchef traut allen Neuzugängen den Sprung in die erste Mannschaft zu. Sie sollen dazu beitragen, dass die Grün-Weißen ihren derzeitigen siebten Platz noch verbessern. „Wenn wir am Saisonende unter den besten fünf sind, bin ich zufrieden“, erklärt Senser.

Aufrufe: 021.1.2015, 19:56 Uhr
Günzburger Zeitung / ulanAutor