2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Andreas Dresler
F: Andreas Dresler

Pokorny bekommt das Sagen

Neuer Coach für den TuS Grün-Weiß Holten.

"Wir freuen uns mit Dominik einen jungen und talentierten Trainer gefunden zu haben, der dazu noch eine lange Holtener Vergangenheit hat und bereits jedem Spieler bekannt ist", heißt es auf der Facebook-Seite des TuS Grün-Weiß Holten.

Dominik Pokorny heißt der neue starke Mann in Holten und freut sich bereits auf seine neue Herausforderung: "Mein oberstes Ziel für die kommende Spielzeit ist ein starkes und harmonierendes Team zu formen". Der Kern der Mannschaft bleibt bestehen. Hinzu kommen A-Jugendliche, die Druck machen sollen. "Zudem wird das Team von zwei bis drei externen Neuzugängen ergänzt", so Pokorny.

Auch sein Assistent steht schon fest: Daniel Schubert hat seinen Vertrag verlängert und bleibt den Grün-Weißen somit erhalten.

Aufrufe: 029.6.2017, 11:25 Uhr
Hank SchneiderAutor