2024-04-30T13:48:59.170Z

Ligabericht
Grafenberger Torjubel: Der vierte Sieg in Folge gelang in Unterlenningen.
Grafenberger Torjubel: Der vierte Sieg in Folge gelang in Unterlenningen.
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Grötzingen gewinnt gegen Neckartenzlingen

Bempflingen mit Heimsieg

Verlinkte Inhalte

TSV Grötzingen gegen TSV Neckartenzlingen 2:0 In einer ereignisarmen Partie unterlag der TSV Neckartenzlingen bei seinem Gastspiel in Grötzingen dem TSV mit 0:2.

TSV Grötzingen gegen TSV Neckartenzlingen 2:0

In einer ereignisarmen Partie unterlag der TSV Neckartenzlingen bei seinem Gastspiel in Grötzingen dem TSV mit 0:2. Fischer brachte die Hausherren nach 68 Zeigerumdrehungen mit 1:0 in Führung. Per verwandeltem Strafstoß in der Schlussminute tütete Fischer mit seinem zweiten Treffer dann den "Dreier" ein.


TV Bempflingen gegen
TSV Holzmaden 2:1

In der ersten halben Stunde passierte auf beiden Seiten nicht viel. In der 36. Minute konnte Wilheim die Holzmadener mit 1:0 in Führung bringen.

Nach dem Seitenwechsel zeigte Bempflingen mehr Mut, spielte mehr nach vorne und konnte in der 48. Minute durch Arendt den Ausgleich erzielen. Beide Mannschaften versuchten danach auf Sieg zu spielen. Dies gelang Bempflingen etwas besser. Durch einen Schuss aus 24 Metern erzielte Tatlici den vielumjubelten Siegtreffer.


TV Unterlenningen gegen
TSV Grafenberg 2:4

Der TSV Grafenberg bestätigte seine Leistungen der Vorwochen und fuhr den vierten Sieg in Folge ein. Bereits nach 20 Minuten führte der TSV Grafenberg mit zwei Toren. Den ersten Treffer erzielte Marco Berenyi durch eine schöne Einzelleistung (17.). Für das zweite Tor in der 20. Minute war Steffen Thurner verantwortlich, nachdem Carmelo Sessa und Marco Berenyi sich über rechts freispielen konnten und Sessa dem Torschützen Thurner im "Sechszehner" den Ball ablegte. Eine weitere Fülle an Chancen für die Gäste konnten nicht in Tore umgemünzt werden.

Die Hausherren hingegen konnten mit ihrem ersten Torschuss ein Tor erzielen. Nach einem Standard herrschte großes Chaos im Strafraum des TSV Grafenberg, der Ball landete bei Philipp Hanke und dieser schob ein (38.).

Die zweite Halbzeit gestaltete sich ausgeglichener, Grafenberg verzeichnete jedoch weiterhin ein Plus an Chancen. So fiel logischerweise das 3:1 durch Kevin Schwarz nach einem satten Schuss in den Winkel, Vorlagengeber war Berenyi (55.). Nach dem vierten Tor, diesmal durch Sessa (71.), nach einem langen Ball von Sven Frick über die rechte Seite, war das Spiel gelaufen.

Aufrufe: 011.5.2015, 09:54 Uhr
NWZAutor