2024-05-17T14:19:24.476Z

Ligabericht
F: Rinke
F: Rinke

Großenhausen erobert die Spitze

KLB GELNHAUSEN: +++ Schiedsrichter und FSV-Torhüter fielen aus +++

Verlinkte Inhalte

Linsengericht . Seit gestern steht der FSV Großenhausen in der Fußball-Kreisliga B dort, wo ihn die Fans am Saisonende am liebsten ebenfalls sehen wollen: an der Tabellenspitze.

Großenhausen - Neuses II 4:1

Mit 4:1 (1:1) setzten sich die Schützlinge von Spielertrainer Sven Berger gegen den SV Neuses II durch und feierten im achten Spiel den achten Sieg.

Zunächst mussten die Akteure allerdings lange auf den Anstoß warten. Schiedsrichter Jegust stand mit Motorschaden auf der Autobahn. In Absprache mit den Gästen wurde eine Ersatz-Schiedsrichterin ,,engagiert", die ihre Aufgabe mit Bravour erledigte. Zum Spiel: Da auch Großenhausens Keeper verhindert war, musste Spielgestalter Martin Bangert das Tor hüten. Folgerichtig dauerte es bis kurz vor dem Pausenpfiff, ehe Abad das 1:0 schoss. Doch noch vor der Pause schlug Rossi auf Seiten der Gäste zurück. Im zweiten Durchgang zogen die Gastgeber dann ihr Spiel auf und konnten sich durch Tore von Rack und Montalto absetzen. Nun hatte der Außenseiter aus Neuses nichts mehr entgegenzusetzen. Rack setzte mit dem 4:1 den Schlusspunkt. Großenhausen behält damit seine weiße Weste und bleibt das Maß aller Dinge.

SRin: Geist (Horbach). Z.: 45. Tore: 1:0 Jose Abad (40.), 1:1 Michele Rossi (43.), 2:1 Kevin Rack (47.), 3:1 Enzo Montalto (59.), 4:1 Kevin Rack (80.).



Aufrufe: 027.9.2015, 23:09 Uhr
Adrian HofmannAutor