2024-04-30T13:48:59.170Z

Ligabericht
Foto: Fuhrmann
Foto: Fuhrmann
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Grosselfingen überrascht Konkurrenz

Das Titelrennen in der Kreisliga A2: Hart/Owingen marschiert +++ Verfolger patzen regelmäßig +++ Grosselfingen übernimmt Rang zwei

Die Kreisliga A2 spielt verrückt. Hinter dem Spitzenreiter Hart/Owingen lassen die Verfolger wöchentlich Federn. Bislang hat sich noch kein Team nachhaltig für die Relegation empfohlen.

in der Kreisliga A 2 stellt sich die Frage: Wer will denn überhaupt in die Bezirksliga aufsteigen? Am Meistertitel der SG Hart/ Owingen (48 Punkte) gibt es mittlerweile keinen Zweifel mehr. Position zwei ist hingegen höchst umstritten.

Nicht nur, dass das Verfolgertrio FC Grosselfingen (41), SV Heiligenzimmern (39) und TKSV Hechingen (37) die aktuellen Trainer nicht mit in die nächste Saison nimmt und jeweils aufgrund unterschiedlicher sportlicher Auffassung andere Impulse sucht. Woche für Woche leisten sich Grosselfingen, Heiligenzimmern und Hechingen zudem Patzer.

Diesmal waren die Stunzachtäler dran. Während der FCG gegen den SV Stetten/Haigerloch 2 mit 6:2 gewann und der TKSV bei Jadran Balingen mit 3:2 die Oberhand behielt, verlor Heiligenzimmern gegen den TSV Gauselfingen mit 1:2. „Wir sind überrascht“, meinte auch Grosselfingens Noch-Trainer Hüseyin Isgören.

Die Saison des SV Heiligenzimmern und des SV Grosselfingen in der Fieberkurve:

Aufrufe: 05.5.2015, 11:30 Uhr
Michael Schneider - ZOLLERN-ALB-KURIERAutor