2024-04-30T13:48:59.170Z

Ligabericht
Symbolfoto: www.sonjawinzer.de / pixelio.de
Symbolfoto: www.sonjawinzer.de / pixelio.de

Griesheim verliert auch zweite Partie gegen Lohfelden

Erster Treffer wird zum Knackpunkt beim 0:3 gegen den FSC

Verlinkte Inhalte

In der Fußball-Hessenliga kassierte Viktoria Griesheim im dritten Spiel die zweite Niederlage. Gegen den FSC Lohfelden setzte es ein 0:3.
Wieder verloren: Wie schon im vorgezogenen Hinspiel vor drei Wochen unterlag Viktoria Griesheim in der Fußball-Hessenliga gegen den FSC Lohfelden. Nach dem 1:2 in Nordhessen setzte es am Sonntag ein 0:3 (0:0) für die Südhessen, die bei drei Punkten bleiben.

In der ersten Halbzeit dominierten die Abwehrreihen. Nach der Pause erhöhten beide ihre Offensivbemühungen. Zunächst prüfte Lohfeldens Bayrak den gut reagierenden Torhüter Robin Schwarz (50.). Eine Minute später setzte sich auf der anderen Seite Griesheims Kevin Olali durch, wurde im letzten Moment aber geblockt.

Dann folgte die vorentscheidende Szene der Partie: Der FSC bekam einen Eckball zugesprochen, nachdem Petrukhin per Kopf zum 1:0 traf (60.). „Auf ihn haben wir vor dem Spiel und in der Pause noch einmal hingewiesen“, ärgerte sich Uwe Krichbaum vom Spielausschuss. Ehe sich die Gastgeber aufbäumen konnten, folgte der nächste Dämpfer: Oliver Greindl musste mit einer Knieverletzung ausgewechselt werden. Erst den letzten 15 Minuten baute Griesheim Druck auf. Doch die Gäste machten mit dem 2:0 von Huneck (81.) alles klar. Bravo Sanchez (90.+2/Foulelfmeter) erhöhte.

Aufrufe: 017.8.2015, 11:40 Uhr
Jens DörrAutor