2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Grevenbroich-Süd springt auf Rang 8

+++ Letzer Platz für Wevelinghoven schon fast besiegelt +++

Nach den Feiertagen wurde am Mittwochabend in der Kreisklasse 1 wieder gespielt. Im Tabellenkeller kam es zur Begegnung zwischen dem Schlusslicht BV Wevelinghoven und dem Vorletzten Grevenbroich-Süd. Wevelinghoven wollte mit einem Sieg die rote Laterne an die Gäste weiterreichen.

Lange war der BVW auch auf dem besten Weg das Tabellenende zu verlassen. Tim Deckert brachte di8e Gastgeber in der 27. Minute in Führung. Lange tat sich Grevenbroich schwer, jedoch reichten zehn starke Schlussminuten, um die Partie zu drehen. Erst traf Mehmet Dut (71. Minute), Chrissovalantis Kaninakis schoss nur vier Minuten den Siegtreffer für die Gäste.

Grevenbroich-Süd kann sich nach dem 2:1-Auswärtssieg in der Tabelle an Novesia Neuss vorbeischieben und belegt nun Rang 8. Für Wevelinghoven scheint der letzte Platz der Abschlusstabelle nun besiegelt zu sein.

Aufrufe: 023.5.2013, 10:43 Uhr
Julian HilgersAutor