2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
F: KarlHeinz Rickelmann
F: KarlHeinz Rickelmann

Greteschs Frauen verlieren in der Regionalliga unglücklich

Spätes Eigentor führt zu 2:3-Niederlage gegen St. Pauli

Verlinkte Inhalte

Eine unglückliche Niederlage kassierten die Fußballerinnen der TSG Burg Gretesch in der Regionalliga beim 2:3 gegen den FC St. Pauli.

Die Gäste hatten zwar von Beginn an mehr Ballbesitz, spielten sich aber keine zwingende Torchance heraus. Die TSG hatte durch Lisa Drews schon früh die Führung auf dem Fuß (14.), das 1:0 sollte jedoch erst kurz vor der Pause durch eine Einzelleistung von Julia Uphaus fallen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde die TSG nach einer Ecke mit dem Ausgleich kalt erwischt, doch die Gretescherinnen antworteten schnell: Lisa Drews traf zum 2:1. Eine weitere Ecke brachte den erneuten Ausgleich für St. Pauli, ehe die Gäste bei einer missglückten Rettungsaktion von Paula Greiwe, die ins eigene Tor traf, sogar zum schmeichelhaften 3:2-Erfolg kamen.

Aufrufe: 018.9.2016, 08:41 Uhr
Neue Osnabrücker ZeitungAutor