2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Foede
F: Foede

Gratis: FuPa Fotoaktion für Ostwestfalen

Wir rücken Euch und Euer Team ins perfekte Licht

Fußballer in Ostwestfalen aufgepasst: FuPa OWL bietet ab sofort allen Vereinen einen gratis Fotoservice an. Dieser Fotoservice beinhaltet das komplette „Rundum-sorglos-Paket“: Ein professionelles Foto-Shooting inklusive Mannschaftsfotos und Porträtaufnahmen von Spielern, Trainern und Betreuern. Und das Beste: es kostet Euch und Euren Verein nichts.
Entstehen wirklich keine Kosten?
Nein, die FuPa Fotoaktion ist KOSTENLOS.

Gibt es Voraussetzungen?
Ja. Für die Nutzung des kostenlosen Fotoservices MÜSSEN Eure Vereins-, Mannschafts- und Spieler-Profile auf www.fupa.net/ostwestfalen angelegt sein. Nur wenn diese BEDINGUNG erfüllt ist, kann der Fotoservice in Anspruch genommen werden.

Wie können die Fotos genutzt werden?
FuPa OWL stellt Euch die Fotos ZUR FREIEN VERFÜGUNG bereit.

Wie meldet man sich an?
Um sich für die Fotoaktion anzumelden, füllt Ihr bitte das KONTAKTFORMULAR unten aus.

Können mehrere Termine angegeben werden?
Ja. Bitte nach Möglichkeit immer einen Ausweich-Termin beifügen. Sollten mehrere Mannschaften eines Vereins fotografiert werden, sollte das bitte entsprechend im KONTAKTFORMULAR angegeben werden.
Aufrufe: 05.8.2016, 14:00 Uhr
FuPa / GrabbeAutor