2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Zurück im Heimbachtal: Gordon Walz. Archivfoto: Rene Vigneron
Zurück im Heimbachtal: Gordon Walz. Archivfoto: Rene Vigneron

Gordon Walz wieder in Bad Schwalbach

Früherer Wörsdorfer Coach soll beim FSV Rahmenbedingungen für eine dauerhafte Gruppenliga-Zugehörigkeit schaffen +++ Michael Hölzer glaubt in dieser Runde aber nicht mehr an den Aufstieg

Bad Schwalbach. Gordon Walz kehrt zum Fußball-Kreisoberligisten FSV Bad Schwalbach zurück. Der 48-Jährige, der zu Hessenliga-Zeiten mit Nico De Rinaldis bei der TSG Wörsdorf Trainer war, wird bei seinem neuerlichen Engagement im Heimbachtal als Sportvorstand fungieren. „Er soll die Rahmenbedingungen so hinbekommen, dass wir nach einem Aufstieg dauerhaft für die Gruppenliga gewappnet wären“, erläutert FSV-Vize Michael Hölzer, der allerdings in dieser Runde nicht mehr mit dem Sprung nach oben rechnet. Wobei sich die Bad Schwalbacher mit einem Sieg im Topspiel bei der Spvgg. Eltville (So., 19 Uhr) wieder auf Platz zwei schieben würden, der zur Teilnahme an den Aufstiegsspielen berechtigt.

Jourdan nicht mehr auf der Bank

Darüber hinaus scheidet Julien Jourdan aus dem Trainerstab aus, wird sich nächste Saison in der Sportlichen Leitung auf Personalia und Spielebeobachtungen konzentrieren, somit nicht mehr auf der Bank Platz nehmen. Das Coaching liegt somit künftig in den Händen von Christoph Hassa und Tobias Dominigg.

Aufrufe: 012.5.2016, 18:00 Uhr
Stephan NeumannAutor