2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Goran Vucic Foto: FC Hansa
Goran Vucic Foto: FC Hansa

Goran Vucic wird Chefscout des FC Hansa

Goran Vucic, kurz vor dem Erwerb des Fußball-Lehrer-,,Scheins" stehender Inhaber der Trainer-A-Lizenz, wird zum 1. August Chefscout bei Fußball-Drittligist FC Hansa und erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag. Der 45-jährige gebürtige Serbe war zuletzt drei Jahre im Scouting-Bereich von Fortuna Düsseldorf tätig.

Zuvor betreute er beim Zweitligisten acht Jahre lang die U 23 und führte diese von der Verbands- in die Regionalliga.

,,Ich freue mich sehr, dass sich Goran Vucic für uns entschieden hat und wir im Bereich Scouting weitere fachliche Kompetenz dazugewinnen konnten. Dazu ist er noch ein absoluter Teamplayer", so Uwe Klein, Sportdirektor des FCH.

Aufrufe: 030.7.2015, 16:00 Uhr
FuPaAutor