2024-03-28T15:56:44.387Z

Der Spieltag
F: Diehl
F: Diehl

Gondelsheim verschenkt zwei Punkte

Büchig : Neibsheim abgesagt +++ Baumeister wird zum Derby-Held

Verlinkte Inhalte

Der SV Philippsburg bleibt dem Spitzentrio auf den Fersen...

FC Karlsdorf - FzG Münzesheim 2:2

Bereits am Samstag trafen beide Rivalen aufeinander. 2:2 trennte man sich nach 90 Minuten. Für den Gast ein Ergebnis, mit dem sie leben können, während es der Gastgeber versäumte, mit einem Sieg nochmals ganz oben anzuklopfen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Sascha Müller (7.), 2:0 Nicolas Kneis (33.), 2:1 Dennis Seidenspinner (35.), 2:2 Santino Kaiser (45.)


SV Kickers Büchig II - FC Neibsheim abgesagt
Das Spiel wurde abgesagt!


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Philippsburg - FC Untergrombach 5:1

Kurzen Prozess machte der SV Philippsburg mit dem Gast aus Untergrombach. 5:1 hieß es am Ende einer einseitigen Partie. Dem Tabellenvorletzten wurde vom Gastgeber klar die Grenzen aufgezeigt und befindet sich stärker denn je im Abstiegskampf. Philippsburg hingegen hat wieder Tuchfühlung zu den ersten beiden Plätzen und muss gut aus der Winterpause rauskommen, will man weiterhin eine reelle Chance auf den Aufstieg haben.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Elvir Mujic (39.), 2:0 Ivica Grgic (42.), 3:0 Elvir Mujic (44.), 3:1 Benjamin Voß (60.), 4:1 Basar Cakici (63.), 5:1 Elvir Mujic (83.)


TSV Rheinhausen - SV Zeutern 1:0

Mit dem 1:0 Erfolg überwintert der Aufsteiger auf einem hervorragenden sechsten Tabellenplatz. Gegen den Gast aus Zeutern konnte Saisonsieg sieben eingefahren werden. Der Treffer des Tages fiel fünf Minuten vor der Halbzeit. Zeutern schien sich in den letzten Wochen verbessert zu haben, zeigte ansprechende Leistungen, doch weiterhin befindet man sich mitten im Abstiegskampf. Punktgleich mit dem Vorletzten aus Untergrombach befindet man sich auf Platz 14.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Yakub Üstün (40.)


FV Gondelsheim - TSV Oberöwisheim 2:2

Überraschend musste der Aufsteiger gegen den abstiegsbedrohten Gast aus Oberöwisheim zwei Punkte liegen lassen. Dabei wirken die Punktverluste umso ärgerlicher, betrachtet man die Tatsache, dass Gondelsheim eine 2:0 Führung aus der Hand gab.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Ivan Grbavac (16.), 2:0 Murat Demiral (58.), 2:1 Alin Gheorghe Clej (61.), 2:2 Hugo Rafael Moreira Sousa (72.)


SV 62 Bruchsal - FSV Büchenau 1:1

Auch diese Partie endete Unentschieden. 1:1 stand es am Ende der 90 Minuten, wobei der Punktgewinn eher die Gäste von Erwähnung ist, konnten sie abermals einen Platz in der Tabelle gutmachen und so findet man Büchenau in der Tabelle nun auf Platz 13, während der gastgebende SV 62 Bruchsal es verpasste, Boden gut zu machen, was Tabellenplatz acht zur Folge hat.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Abdalmuhymen Badawi (43.), 1:1 Kevin Mohr (58.)


TSV Rinklingen - SpVgg Oberhausen 2:0

Weiterhin einsam seine Kreise zieht der Klassenprimus aus Rinklingen. Gegen die Spielvereinigung aus Oberhausen konnte man sich mit 2:0 behaupten und hat nun durch die überraschenden Punktverluste der Gondelsheimer ein ordentliches Polster von sieben Punkten aufzuweisen. Gelungener Rückrundenauftakt kann man da nur sagen. Für Oberhausen wird die Situation nicht besser, zwei Punkte beträgt der Abstand auf einen Abstiegsplatz.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Dominik Rebmann (51.), 2:0 Benny Ernstberger (77.)


FC 07 Heidelsheim II - 1. FC Bruchsal II 3:2

Zweimal konnte der Gast aus Bruchsal ausgleichen, doch gegen den dritten Treffer der Gastgeber fanden die Spoljar Elf keinerlei Mittel und Antwort mehr, zumal dieser erst zwei Minuten vor dem Ende fiel. Heidelsheim 2 hat sich nun im Mittelfeld etabliert und kann evtl. noch ein wenig auf Tabellenplatz vier schielen. Fünf Punkte beträgt der Abstand zum SV Philippsburg. Bruchsal auf Platz zehn scheint mit 19 Punkten auf der sicheren Seite, darf sich aber keinen Negativlauf erlauben, ansonsten könnte man noch ganz übel in die Bredouille kommen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Rinaz Khaleel (34.), 1:1 Ünal Uygun (39.), 2:1 Rinaz Khaleel (63.), 2:2 Ceric Zimmermann (69.), 3:2 Pascal Baumeister (88.)
Aufrufe: 05.12.2016, 10:30 Uhr
Michael WalchAutor