2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Trainer Wolfgang Görlich und der Fußball-Bezirksligist TSV Zornheim gehen getrennte Wege.
Trainer Wolfgang Görlich und der Fußball-Bezirksligist TSV Zornheim gehen getrennte Wege.

Görlich verlässt TSV im Sommer

Bezirksligist Zornheim sucht neuen Fußball-Trainer

Verlinkte Inhalte

ZORNHEIM. Nach anderthalb Jahren werden sich die Wege von Trainer Wolfgang Görlich und des Fußball-Bezirksligisten TSV Zornheim zum Saisonende trennen. „Wolfgang Görlich wird uns verlassen, die Trennung erfolgt in beiderseitigem Einvernehmen“, sagt Bernd Hainke, kommissarischer Abteilungsleiter des TSV. Görlich war im Januar 2016 nach Zornheim gekommen, der zu diesem Zeitpunkt Tabellenletzter war. Mit 21 Punkten aus elf Spielen schafften die Kicker noch den Klassenverbleib im rheinhessischen Fußball-Oberhaus. „Wolfgang Görlich war maßgeblich für diese Aufholjagd verantwortlich“, betont Hainke. „Beide Seiten gehen gemeinsam mit dem klaren Ziel Klassenerhalt in die ausstehenden Begegnungen.“ Görlichs Nachfolger steht noch nicht fest.



Aufrufe: 010.2.2017, 12:00 Uhr
Michael HeinzeAutor