2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Prihoda
F: Prihoda

Göhring zieht es zum FC-Astoria

Langjähriger Spielertrainer des SV Kickers Büchig wird U18-Coach der Walldörfer

Nach sechs Jahren Büchig mit zwei Aufstiegen und drei Jahren Landesliga suchte Alexander Göhring eine neue Herausforderung und wurde prompt fündig: Er wird Mitglied des Trainerstabes bei Astoria Walldorf!

Auf eine erfolgreiche Ära kann Alexander Göhring bei seinem Engagement im Brettener Stadtteil Büchig zurückschauen. Nach sechs Jahren als Spielertrainer zieht es ihn in den Norden Badens zum Regionalligisten FC-Astoria Walldorf, wo er die Position des Cheftrainers der U18 übernehmen wird.

Von Seiten der Kickers bedankt man sich vor allem "für den unermüdlichen und vorbildlichen Einsatz auf dem Rasen sowie seine freundliche Art auch außerhalb des Spiels, die bei allen Büchiger Fußballfreunden stets in Erinnerung bleiben wird."

Bei den Gegenspieler war Alexander Göhring vor allem für seine genialen Freistöße gefürchtet. In der vergangenen Spielzeit glückte am vorletzten Spieltag der Klassenerhalt in der Landesliga Mittelbaden, sodass Göhring einen gelungenen Abschied aus dem Bürgerwaldstadion feiern konnte.

Aufrufe: 018.7.2016, 16:00 Uhr
Steffen HeimAutor