2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
F: Dominik Thrun
F: Dominik Thrun

Gocher Viktoria mit Zu- und Abgang

Erstes Testspiel des Bezirksligisten steigt am 20. Januar.

Nach der bereits vermeldeten Verpflichtung von Offensivakteur Atilla Ercan vom SCH Nijmegen wartet die Gocher Viktoria nun mit einem zweiten Winterpausenneuzugang auf.

Mit Lukas Sankowski stößt ein Defensivakteur zu den Weberstädtern. Der 22-jährige Sankowski war in der vergangenen Spielzeit als Stammkraft für die Reserve des SV Hönnepel-Niedermörmter aktiv und verstärkt nun nach einem Auslandsaufenthalt die Schwarz-Roten. Zugleich haben die Gocher allerdings auch ihren ersten Abgang zu verzeichnen. Tobias Winkler, der in der Hinrunde immerhin fünfmal für die Weberstädter ins Schwarze traf, zuletzt aber nur noch Ergänzungsspieler war, kehrt nach nur einem halben Jahr zum abgebenden Verein SV Sevelen zurück.

Das erste Testspiel nach der Winterpause steht für die Gocher Viktoria am 20. Januar gegen die Sportvereinigung Bedburg-Hau auf dem Programm.

Aufrufe: 09.1.2017, 21:36 Uhr
RP / Frank GipmannAutor