2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Glas ist halb voll, nicht halb leer

Selbst wenn es die Relegation für die VSF Amern werden sollte: Das Team ist in einer guten Verfassung

Verlinkte Inhalte

Dass bei Spielern und Verantwortlichen der VSF Amern direkt nach dem Remis gegen Viersen Enttäuschung das vorherrschende Gefühl war, ist nach den nervenzehrenden Wochen und diesem Spielverlauf nur zu gut nachzuvollziehen. Doch nach einer Nacht Schlaf sollten sie das Glas eher halb voll als halb leer sehen.
Denn auch gegen den Lokalrivalen stellten sie ihre uneingeschränkte Landesligatauglichkeit unter Beweis, das Remis schreibt den Aufwärtstrend der vergangenen Wochen fort. Mit dem Erreichen der Relegation, die nach dem Abstieg des KFC Uerdingen kommen wird (siehe Seite D 1), sollte es auf jeden Fall klappen. Und dort hat Amern in der aktuellen Form gute Chancen.
Aufrufe: 026.5.2015, 13:45 Uhr
RPAutor