2024-04-23T06:39:20.694Z

Vereinsnachrichten
F: Frank
F: Frank

Glanzloser Punktgewinn für SFL

1:1 beim Drittletzten OT Bremen

Verlinkte Inhalte

BREMEN. „Das war heute nach der guten Anfangsviertelstunde keine gute Vorstellung von meiner Mannschaft“, resümierte Marcus Klame, Trainer des Landesligisten SFL Bremerhaven, die Leistung nach dem 1:1 beim Drittletzten OT Bremen. Das einzig Positive sei, dass seine Elf nun seit sechs Partien in Folge ungeschlagen ist.

Damit rangieren die „Heidjer“ weiter hinter Vatan Sport und Aufsteiger BSC Hastedt auf Platz drei. Vier gute Möglichkeiten ließen die Gäste in den ersten 15 Minuten durch Mario Gagelmann (2), Arne Birreck und Simon Aulich aus. Danach verloren sie den Faden, da die Gastgeber den Bremerhavenern mit kompromisslosem Einsatz die Spielfreude nahmen.

Gleich nach dem Wechsel schoss Kapitän Roman Reschke OT nach tollem Solo mit 1:0 in Führung. SFL steckte das Gegentor weg und glich nach Flanke von Viktor Felker durch Mario Gagelmann aus. Danach gab es Chancen hüben wie drüben. In der letzten Aktion des Spiels hatte Torjäger Gagelmann Pech, als sein Kopfball noch von Torhüter Caner Sahan an den Pfosten gelenkt wurde (90.+5), sodass es beim Remis blieb.

SFL Bremerhaven: Piet Birreck – Tommi Felker (69. Lorris Felker), Birk Virkus, Tjark Virkus (90.+1 Stein), Hennen – Struppe, Arne Birreck, Viktor Felker (59. Geltz), Aulich, Kück – Mario Gagelmann. (vs)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 023.10.2016, 21:57 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor