2024-04-24T07:17:49.752Z

Ligabericht

Glanzloser 3:1-Heimsieg der ,,Löwen"

Merzen bleibt gegen ,,Angstgegner" Borgloh viel schuldig

In der Merzener Löwenkampfbahn war Trainer Al Anozie nach dem glanzlosen 3:1-Heimsieg über Schlusslicht TuS Borgloh vielleicht nicht der Einzige, der nach eigenen Angaben nicht jubeln konnte.

,,Wir haben ganz schlecht gespielt", ärgerte sich der 43-Jährige über die konzeptionslose Art und Weise, in der seine ,,Löwen" alles nicht beherzigten, was Anozie in der Vorbereitung mit auf den Weg gegeben hatte. Zwei Spieler nahm Merzens Trainer bewusst von seiner Schelte aus. Einmal war da Torwart Matthias Grüter, der mehrfach Kopf und Kragen riskierte und mit Glanzparaden Merzen im Spiel hielt. Aber auch der zweifache Torschütze Felix Diekmann, der wieder in der Startelf stand, überzeugte mit Dynamik und Entschlossenheit. Übrigens gewann der 43-Jährige dem Sieg über einen ,,Angstgegner" etwas Positives ab: Nach drei Unentschieden sprang wenigstens wieder ein Sieg heraus.

Aufrufe: 019.10.2014, 20:14 Uhr
Bernhard Tripp, Bersenbrücker KreisblattAutor