2024-04-23T06:39:20.694Z

Elf der Woche

GL GI-Elf: SVB tut Büblingshausen weh

+++ Klarer 5:1--Erfolg beim RSV bringt Bauerbach drei Nominierungen +++ Aufsteiger Naunheim und Röddenau spielen stark auf +++ Doppeltorschützen weit verbreitet +++

Der letzte Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Gruppenliga Gießen/Marburg!

Dank eines überzeugenden 5:1-Erfolges in Büblingshausen hat sich der SV Bauerbach auch in der aktuellen FuPa-“Elf der Woche“ mit drei Akteuren die Krone aufgesetzt. Aber auch die Aufsteiger TuS Naunheim und TSV Röddenau konnten nach ihren wichtigen Siegen des vergangenen Wochenendes immerhin noch zwei ihrer Kicker in der Auswahl platzieren.

Neben Michael Xenokalakis und Fatih Tokcan fällt bei Bauerbach Yanik Berberich ins auge, der beim Auswärtssieg doppelt traf und seine Torekonto auf 15 erhöht hat, was Platz zwei in der Torjägerliste bedeutet.

Naunheim entsendet nach dem wichtigen 2:1-Heimerfolg über die TSF Heuchelheim neben Jonas Kuss Doppeltorschütze Denis Walther, vom TSV Röddenau ist neben Keeper Dennis Mattersberger ebenfalls ein zweifacher Knipser vertreten, nämlich Maxim Zich.

Doppelt trafen auch Schröcks Alban Ademi, der damit den 2:0-Sieg über Waldgirmes sicherstellte und Marburgs Ariel Szymanski beim 4:0 über Waldsolms.

Aufrufe: 015.11.2016, 15:00 Uhr
Marc SteinertAutor