2024-04-15T13:50:30.002Z

Elf der Woche

GL GI-Elf: FSV und VfB tun Aufsteigern so richtig weh

+++ Fernwald und Marburg erzielen zusammen 15 Treffer und schnappen sich acht Plätze in der FuPa-Elf +++ Freese mit vier Buden für Bauerbach +++ Schäfer dreht Partie für Waldgirmes +++

Der letzte Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Gruppenliga Gießen/Marburg!

Auf sage und schreibe 15 Auswärtstore brachten es Tabellenführer FSV Fernwald und der Ligadritte VfB Marburg bei ihren Spielen bei Aufsteigern. Kaum verwunderlich, dass beide jeweils vier ihrer Akteure in der aktuellen FuPa-“Elf der Woche“ platzieren konnten.

Tomi Pilinger, für den FSV beim 9:1 in Büblingshausen eingewechselt, brachte es noch auf drei Treffe im zweiten Durchgang, seine Teamkollegen Moritz Pfeiff und André Jörg beteiligten sich ebenfalls mit Toren an dem Kantersieg.

Zwei Tore beim 6:0-Sieg Marburgs in Röddenau gelangen Simeon Schmidt, auch Kevin Kaguah, Ariel Szymanski und Ahmet Marankoz trafen für die „Schimmelreiter“.

Während Nicolas Strack beim 4:1-Derbysieg in Klein-Linden doppelt traf, konnte Mirko Freese beim spektakulären 6:4-Erfolg Bauerbachs in Waldsolms sogar ganze vier Mal (!) zuschlagen.

Der eingewechselte Spielertrainer Sebastian Schäfer schaffte mit zwei Toren gegen die TSG Wieseck aus einem 2:3-Rückstand noch einen 4:3-Sieg für die U23 des SC Waldgirmes.



Aufrufe: 028.9.2016, 16:00 Uhr
Marc SteinertAutor