2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche

GL GI-Elf: Ausgeglichenheit ist Trumpf

+++ Spieler von acht Gruppenlliga-Teams in dieser Woche am Start +++ Torjäger-Duos von Marburg, Wieseck und Fernwald dabei +++ Yaman hütet trotz Schlappe das Gehäuse +++

Der letzte Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Gruppenliga Gießen/Marburg!

Spieler von gleich acht Teams tummeln sich in dieser Woche in der Gruppenliga-Elf. Die TSG Wieseck, der VfB Marburg und der FSV Fernwald bilden mit je zwei Akteuren gewissermaßen das Top-Trio.

Die VfBler Artur Besel und Simeon Schmidt waren für alle vier Treffer beim 4:0-Erfolg in Breidenbach verantwortlich, Fernwalds Felix Erben (zwei) und Kevin Buycks erzielten gemeinsam immer drei der vier Buden beim 4:2-Sieg des Tabellenführers gegen Verbandsliga-Absteiger FSV Schröck.

Und auch beim 5:4-Sieg Wiesecks in Bauerbach – dem vierten der Kaliampos-Truppe in Folge - waren Daniel Pitz und Mario Kastl (zwei) für drei der TSG-Tore verantwortlich.

Zum Sieg in Klein-Linden trug Ederberglands Oleg Heft zwei Tore bei, während Wetzlars Keeper Mustafa Yaman trotz der 0:1-Niederlage in Heuchelheim in die Wochenauswahl gewählt wurde. Was für seine bärenstarke Leistung spricht.

Aufrufe: 025.10.2016, 14:00 Uhr
Marc SteinertAutor