2024-05-08T14:46:11.570Z

Elf der Woche

GL FFM Ost-Elf: Hochstadts Triumph belohnt

+++ Gleich vier Akteure des 1. FC vertreten +++ Kuhl schießt Marköbel mit Hattrick zum Auswärtssieg +++ Auch Nidda und Pfaffenhausen stark +++

Der letzte Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Gruppenliga Frankfurt Ost!

Nach dem 7:1-Kantersieg über den KV Mühlheim setzt sich der 1. FC Hochstadt auch in der aktuellen „Elf der Woche“ wenig überraschend stark in Szene. Gleich vier Akteure sind in dieser Woche vertreten.

Mit dabei sind alle vier FC-Torschützen, Ilker Bicakci und Metin Oymak trafen dabei doppelt, Marius Lehr und Marc Aussenhof steuerten noch je einen Treffer zum Schützenfest bei.

Der SV Pfaffenhausen schickt nach dem überraschen deutlichen 5:1-Erfolg in Kesselstadt Doppel-Torschütze Christoph Neiter und Torhüter Matthias Kleespies ins Rennen. Nach dem souveränen Derbysieg in Wenings ist Viktoria Nidda durch Michael Meinzer und Jannik Jung, dem zwei Buden gelangen, vertreten. Gleich alle drei Marköbeler Tore beim 3:1-Auswärtssieg bei der SG Rosenhöhe gingen auf das Konto von Michael Kuhl.


Aufrufe: 025.10.2016, 16:00 Uhr
Marc SteinertAutor