2024-04-24T13:20:38.835Z

Elf der Woche

GL-Elf: Wieseck und SVB sahnen kräftig ab

+++ Je vier Nominierte kommen von der Kaliampos und der Preuß-Truppe +++ Marvin Helm schießt Kinzenbach zum Topspiel-Sieg +++

Der letzte Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Gruppenliga Gießen/Marburg!

Dank eines lockeren 5:0 gegen Aufsteiger TSV Röddenau hat sich der SV Bauerbach in der aktuellen Gruppenliga-Elf der Woche virtuell die Krone aufgesetzt und konnte gleich vier seiner Akteure entsenden.

Teilen müssen sie dieses sich aber mit der TSG Wieseck. Die vor allem im ersten Durchgang am vergangenen Sonntag aufspielte und mit dem 3:1-Sieg die Serie der TSF Heuchelheim von zuvor sechs ungeschlagenen Spielen beendete. Für die Kaliampos sind Doppeltorschütze Jean-Claude Günther und Eric Schneider ebenso am Start wie die Goalgetter Rene Preis, Thorsten Gantenberg und Julian Schratz beim SVB.

Besonders auf sich aufmerksam machte am vergangenen Wochenende die SG Kinzenbach. Im Duell der Verbandsliga-Absteiger siegte die Weinecker-Truppe in Schröck und profitierte zudem vom Remis im zweiten Topsiel zwischen Marburg und Fernwald. Mann des Tages für die SGK war Marvin Helm, aus dessen Torekonto zwei der drei Treffer seines Teams gingen.

Aufrufe: 018.10.2016, 16:00 Uhr
Marc SteinertAutor