2024-04-23T13:35:06.289Z

Elf der Woche

GL-Elf: Geballer von Napierala

+++ Stürmer von Waldsolms steigert Torquote um über 100 Prozent +++ Ederbergland in dieser Woche mit drei Nominierungen top +++

Der letzte Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Gruppenliga Gießen/Marburg!

Der FC Ederbergland feierte am Wochenende einen 2:0-Auswärtssieg beim SV Bauerbach. Neben drei Punkten sammelte die Hessenliga-Reserve aber auch drei Nominierungen für die aktuelle FuPa-“Elf der Woche“ ein, was diesmal Ligaspitze darstellt. Neben Mercan Atakan und Benjamin Wolf ist auch Cedric Löwer in der Auswahl vertreten, der mit seinem fünften Saisontreffer beim SVB den Deckel drauf machte.

Souveräner 5:3-Heimerfolg der TSF Heuchelheim gegen Aufsteiger Büblingshausen, zu dem Nicolas Strack einen Doppelpack beisteuerte. Ebenfalls doppelt erfolgreich und mittlerweile schon bei 11 Saisontreffern: Simeon Schmidt vom VfB Marburg. Beim souveränen 4:1-Erfolg des Tabellendritten bei der U23 des SC Waldgirmes entschied Schmidt die Partie nach der Pause mit den Buden zum 2:0 und 3:0.

Einen großartigen Sonntag hatte auch Tim Napierala, dem beim wichtigen 4:2-Erfolg seiner SG Waldsolms über die FSG Homberg/Ober-Ofleiden satte drei Treffer gelangen. Damit schaffte es der Angreifer, seine Saisonquote von zwei auf fünf Treffer zu schrauben und damit mehr als zu verdoppeln.





Aufrufe: 08.11.2016, 17:00 Uhr
Marc SteinertAutor