2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

GL-Elf: Absteiger Kirchhain spielt weiter groß auf

+++ nach Coup in Bicken schlägt der TSV auch Waldgirmes +++ vier Nominierungen als Belohnung +++ Todt, Wolf und Huisgen treffen doppelt bei 6:2-Erfolgen +++

Ein weiterer Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Gruppenliga Gießen/Marburg!

Der TSV Kirchhain steht als Absteiger in die Kreisoberliga bereits fest, was das Tabellenschlusslicht aber nicht daran hindert, aktuell starken Fußball zu bieten.

Nach dem 4:2-Erfolg vor einigen Wochen in Bicken gelang am vergangenen Wochenende ein verdienter 2:0-Erfolg über den Rangdritten SC Waldgirmes, was insgesamt vier Nominierungen einbrachte. Dabei schaffte es mit Turgay und Tuncay Kepenek erstmals ein Brüderpaar den Sprung in die Gruppenliga-Elf der Woche.

Der FC Ederbergland und der FC Cleeberg ließen es so richtig krachen und feierten jeweils satte 6:2-Erfolge. Ederbergland bezwang Klein-Linden zuhause, wobei Manuel Todt und Benjamin Wolf doppelt trafen. Zweifach erfolgreich war beim Cleeberger Coup in Bauerbach auch Dominik Huisgen.

Haben euch in dieser Woche Spieler in der Wochen-Elf gefehlt? Dann votet doch in der nächsten Woche wieder mit und helft den besten Spielern eurer Mannschaft in die FuPa-Auswahl. In der Regel bis Dienstagfrüh, 8 Uhr, könnt ihr eure Stimme abgeben. K(l)ickt mit - auf fupa.net/Mittelhessen. Und wenn euer Portrait-Foto in der "Elf-der-Woche"-Darstellung fehlt: Registriert euch ganz einfach bei FuPa und fügt das Bild selbst ein oder schickt es an die Redaktion (fupa-mittelhessen@email.de).

Aufrufe: 018.5.2016, 14:00 Uhr
Marc SteinertAutor