2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Gipfeltreffen im Kampf um die Meisterschaft

Der KSV Kevelaer II und der GSV Geldern IV treffen aufeinander

In der Kreisliga C Kleve-Geldern, Gruppe drei, kommt es am Sonntag zum absoluten Spitzenspiel zwischen dem KSV Kevelaer II und dem GSV Geldern IV.

TSV Weeze III - Rot-Weiß Geldern (Fr 19:30)
Der TSV Weeze III ist an diesem Wochenende gleich zweimal gefordert. Die Partie gegen RW Geldern wurde vorverlegt.

Schiedsrichter: Keine Angabe

Arminia Kapellen/Hamb II - Union Wetten II (Fr 19:30)
Union Wetten II schielt noch auf den vierten Tabellenrang. Dafür ist ein Sieg bei Arminia Kapellen/Hamb II aber Pflicht.

Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Veert II - TSV Weeze III (So 13:00)
Am Sonntag tritt der TSV Weeze beim SV Veert II an. Für die Gäste geht es darum, sich in der Endabrechnung einen einstelligen Tabellenplatz zu sichern.

Schiedsrichter: Keine Angabe

DJK Labbeck/Uedemerbruch II - Germania Wemb II (So 13:00)
Schlusslicht DJK Labbeck/Uedemerbruch II ist im Heimspiel gegen den Tabellendritten klarer Außenseiter.

Schiedsrichter: Keine Angabe

Kevelaerer SV II - GSV Geldern IV (So 13:00)
Das Spitzenspiel hält im Vorfeld mehrere Szenarien bereit. Da der GSV Geldern IV einen Punkt Rückstand und bereits eine Partie mehr absolviert hat als der KSV Kevelaer II, könnte Letzterer am Sonntag mit einem Sieg die Meisterschaft perfekt machen. Auf der anderen Seite könnte der GSV mit einem Erfolg vorübergehend an die Spitze klettern und den Kontrahenten damit noch einmal gehörig unter Druck setzen.

Schiedsrichter: Keine Angabe

Viktoria Winnekendonk III - SV Walbeck III (So 13:00)
Der SV Walbeck III steht aktuell auf einem einstelligen Tabellenplatz. Diesen möchte die Mannschaft nun gerne auch bis zum Saisonende verteidigen.

Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 020.5.2016, 10:55 Uhr
dbAutor