2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Gibt Fortuna II die Rote Laterne wieder ab?

Vorgezogenes Spiel in der A-Junioren-Niederrheinliga gegen Baumberg

Verlinkte Inhalte

Gewinnt die 2. Mannschaft von Fortuna Düsseldorf morgen abend ihr vorgezogenes Spiel in der A-Junioren-Niederrheinliga gegen die Sportfreunde Baumberg, kann das Team die Rote Laterne wieder an den SV Straelen weiterreichen. Anpfiff ist um 19 Uhr.
Es wäre allerdings der erste Saisonsieg für die Fortuna II, während die Baumberger seit sechs Spielen ungeschlagen sind. Allerdings würde der Fortuna II gegen die Solinger auch schon ein Remis reichen, um das Tabellenende zu verlassen. Die Straelener ihrerseits müssen dann am Sonntag um 11 Uhr am Löschenhofweg auf eine Überraschung bei Bayer Uerdingen hoffen.
Aufrufe: 025.11.2014, 17:00 Uhr
kplAutor