2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

Giancola und Atatürk II gehen getrennte Wege

Trainer hört zum Saisonende auf

Atatürk Mettmann muss sich einen neuen Trainer für die zweite Mannschaft suchen. Ottorino Giancola, seit vergangenen Sommer Trainer der Atatürk-Reserve, hat dem Vorstand mitgeteilt, in der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung zu stehen.

Giancola bezeichnet seine drei Jahre bei Atatürk zwar als "super schöne Zeit", sehnt sich allerdings nach einer neuen Herausforderung. Seine Zukunft lässt er offen. "Ich stehe mit zwei, drei Vereinen in Kontakt, kann mir aber auch vorstellen ein Jahr Pause zu machen."

Mit der laufenden Spielzeit ist Giancola sehr zufrieden, die Wege trennen sich im Guten. Sein Team steht zurzeit auf Rang zwei in der Kreisliga B, hat aber nur noch geringe Aufstiegschancen. Vier Punkte liegt Atatürk hinter Spitzenreiter Trabzon SKV - bei zwei verbleidenden Spielen.

Ein Nachfolger für den Trainerposten ist noch nicht bekannt.

Aufrufe: 012.5.2014, 18:00 Uhr
Niklas HeibAutor