2024-04-23T06:39:20.694Z

Transfers
Zwei Leistungsträger gehen: GSC-Fußballwart Rolf Gravert (links) und der Vorsitzende Hans-Dieter Paasch (rechts) verabschiedeten Felix Riemann (2. von links) und Jan Ole Gravert. Foto: Pil
Zwei Leistungsträger gehen: GSC-Fußballwart Rolf Gravert (links) und der Vorsitzende Hans-Dieter Paasch (rechts) verabschiedeten Felix Riemann (2. von links) und Jan Ole Gravert. Foto: Pil

Lasse Leinweber kommt zum Gettorfer SC

Riemann und Gravert verabschiedet

Nach Sebastian Möhl vom Kreisligisten Osdorfer SV kommt nun auch auch Lasse Leinweber vom SH-Ligisten Kilia Kiel zum künftigen Landesligisten Gettorfer SC. Der Innenverteidiger, der auch auf der rechten Außenverteidigerposition aushelfen kann, wechselte erst in der Winterpause vom TSV Altenholz zu Kilia, war in beiden Vereinen aber mit seinen Einsatzzeiten nicht zufrieden. Für den Wechsel nach Gettorf haben das ruhige Umfeld und das intakte Team den Ausschlag gegeben.

Vor dem Anpfiff des letzten Heimspiels gegen Vineta Audorf wurden mit Felix Riemann und Jan Ole Gravert, der nächste Woche in Bordesholm noch einmal im Kader stehen wird, zwei verdiente Spieler des GSC verabschiedet.

Während Gravert seine sportliche Zukunft bei den Altherren oder der zweiten Mannschaft sieht, ist der Abschied von Riemann von begrenzter Dauer. Er will sich ein Jahr verstärkt auf seine Arbeit als Controller konzentrieren. Sein Pass bleibt beim Gettorfer SC. Für die Saison 2018/19 ist er dann wieder eine Option.
Aufrufe: 022.5.2017, 07:00 Uhr
SHZ / tpAutor