2024-03-18T14:48:53.228Z

Elf der Woche

Dreierpacker Knutzen und Korkmaz im Sturm der FuPa-Elf

FuPa-Elf der Woche des 29. Spieltags: Büdelsdorf und Kronshagen dreifach vertreten / Toptorjäger Yannick Wolf erneut dabei

Klassenerhalt hieß es nach 90 Minuten für den TSV Kronshagen. Mit einer guten Mannschaftsleistung und einem Tor in letzter Sekunde konnte sich der TSV gegen den Heikendorfer SV durchsetzen und so die Klasse sichern. Drei Nominierungen für die FuPa-Elf gibt es oben drauf. Der Büdelsdorfer TSV sichert sich mit einem 6:2 Auswärtserfolg die Landesliga und ist ebenfalls dreifach vertreten. Weiterhin können sich der Eckernförder SV über zwei Nominierungen sowie der Osterrönfelder TSV, Rendsburger TSV und der Gettorfer SC über jeweils einen Startplatz freuen.

Im Tor steht diese Woche der nach langer Verletzungspause (Kreuzbandriss) zurückgekehrte Erik Kammholz vom TSV Kronshagen. Seine Leistung im Heimspiel gegen den Heikendorfer SV trug mit dazu bei, dass die Kronshagener sich auch in der nächsten Saison Verbandsligist nennen dürfen.

Vor dem Keeper steht Ole Altendorf vom Eckernförder SV, der nicht nur defensiv seine Sache gut machte, sondern auch zwei Mal den Ball über die Torlinie des Gegners brachte und zwei weitere Tore auflegte. Zwei weitere Akteure vom TSV Kronshagen komplettieren die Dreierkette. Jonas Beese und Lennart Kock schließen den Kreis der Kronshagener in der Elf der Woche für den TSV.

Die Mittelfeldreihe hat an diesem Wochenende gleich fünf Mal zugeschlagen. Büdelsdorfs Rune Hardt hat mit zwei Treffern das Spiel in Klausdorf erstmals auf Sieg gestellt. Sein Teamkollege Mats Henke erzielte das 1:3 und zeigte eine gute, konzentrierte Leistung. Der BTSV hat damit das Ticket für die neue Landesliga gebucht.

Neben den beiden ist auch Max Gülzner vom ESV nominiert. Bereits zum vierten Mal liest man seinen Namen in der Startelf der FuPa-Elf. Auch Gülzner traf am Wochenende. Farid Razgayar vervollständigt die Mittelfeldreihe. In einer brisanten Schlussphase erzielte er das zwischenzeitliche 2:1 für den Rendsburger TSV. Für ihn ist es der erste Auftritt.

Im Sturm starten wir heute mit dem BTSV-Torjäger Niklas Knutzen, dem ein Dreierpack gelang. Drei Treffer steuerte auch Mustafa Korkmaz bei. Beim Kantersieg in Laboe zeigte er seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.

Die Elf-der-Woche komplettiert der nun schon zum fünften Male nominierte Yannick Wolf. Der Toptorjäger der Verbandsliga Nord-Ost erzielt auch am Wochenende wieder zwei Tore für den GSC im Heimspiel gegen TSV Vineta Audorf.

FuPa Schleswig-Holstein gratuliert allen Nominierten!

Falsche Position oder kein Profilbild? Als Vereinsverwalter kannst du bei FuPa.net die Daten für deine Mannschaft pflegen!

Wer kann die Spieler besser bewerten, als diejenigen, die live vor Ort sind?! Deshalb seid ihr auch nach dem nächsten Spieltag wieder gefragt, wenn FuPa SH die Elf-der-Woche sucht. In den Spielberichten unterhalb der Aufstellungen könnt ihr immer für die besten Spieler einer Partie abstimmen. Daraus berechnet sich dann die Elf-der-Woche.


Damit die Ligaelf der Woche auch aussagekräftig ist, erfolgt die Auswertung erst, wenn mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga eingepflegt wurden und wenn je Team mindestens zehn Stimmen abgegeben wurden. Spieler einer Mannschaft, deren Aufgebot nicht vorliegt oder deren Spielposition im Kader nicht festgelegt ist, können nicht in die Spieltagself gewählt werden.

Folgende Faktoren spielen bei der Berechnung eine Rolle:

Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers (FuPa-User)
Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User)
Das Spieltags-Resultat seines Teams
Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers
Die Anzahl der vorbereiteten Tore des Spielers
Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern)
Die Stärke des Spieltaggegners (laut Tabelle)

Aufrufe: 023.5.2017, 16:00 Uhr
FuPa, GöllnerAutor