2024-04-19T07:32:36.736Z

FuPa.tv

Gesucht: Schleswig-Holsteins Tor der Woche

neu +++ Wir schlagen vor - ihr entscheidet +++ neu

FuPa Schleswig-Holstein präsentiert ab sofort regelmäßig die besten Tore der vergangenen Woche. Denn auch auf den Amateurplätzen zwischen Nord- und Ostsee gibt es jeden Spieltag wunderbare, emotionale und kuriose Treffer, über die zwischen Hamburg und Dänemark gesprochen wird. Doch nur ein Torschütze kann der Beste sein. Zur Premiere haben es vier FuPa.tv-Treffer in unsere Auswahl geschafft - jetzt entscheidet ihr: Welches Tor wird unser Tor der Woche?

1. Phillipp Dittkuhn, TSV Wankendorf
Vielleicht nicht das schönste, aber sicher das emotionalste Tor der Woche schoss Phillipp Dittkuhn in der 95. Minute der Nachspielzeit für den TSV Wankendorf. 1:0-Siegtreffer gegen Lägerdorf und damit nur noch einen Punkt Rückstand auf den zeitweise schon enteilten Tabellenführer.




2. Maxim Fröhlich, TSV Altenholz
Wenn du nicht weißt, wohin mit dem Ball...Keiner greift Maxim Fröhlich vom TSV Altenholz hier so richtig an. Er marschiert und marschiert und nimmt sich schließlich die auffordernden Rufe vom Spielfeldrand zu Herzen: "Trau dich, trau dich"! Guter Schuss, wenn auch vielleicht nicht ganz unhaltbar.




3. Thorben Trost, FC Fockbek
In Fockbek zeigte sich der Frühling am Sonntag von seiner richtig schönen Seite. 50 Zentimeter Neuschnee - mindestens :-) - und Hagel machten das Geläuf sagen wir mal unerwartet unangenehm. Und wenn Technik und Tiki-Taka nichts mehr bringt, dann tut es halt auch mal so ein Ding wie das von Thorben Trost, um das "Eis zu brechen". Einfach mal rauf und rein damit. Der passte.




4. Denis Dethlefsen, Heider SV
Ausgleich auf fast schon brasilianische Weise im Dithmarschen-Derby: Eine lange Flanke in den Strafraum, Verteidiger verladen, auf links gelegt und dann unter die Latte, an den Pfosten und rein. Kommentar eines Facebook-Users: "Mehr Aluminium ging auch nicht". Kann man mal so machen!





Euer Traum-Tor wurde auch mit einer FuPa.tv-Kamera auf Video festgehalten? Dann schickt uns den Link an fupa@shz.de - wir sichten es und vielleicht landet ihr dann schon in der nächsten Top-Liste von FuPa Schleswig-Holstein.

Hinweis: Die hier präsentierten Tore sind auch die, die wir bei den FuPa Hartplatzhelden, unserem nationalen Video-Portal, eingereicht haben. Die Hartplatzhelden treffen unabhängig von uns deutschlandweit aus den schönsten FuPa.tv-Toren ihre Wochenauswahl und wählen daraus den "Hartplatzhelden der Woche", der per User-Abstimmung die Möglichkeit hat, an die Torwand im ZDF-Sportstudio zu kommen. Die Abstimmung der Hartplatzhelden läuft aber unabhängig von unserer Wahl. Daher kann es auch zu Abweichungen kommen.

Euer Club will auch FuPa.tv-Club werden?
Dann sichert euch hier die Kamera:


LINK: So werdet ihr FuPa.tv-Club




Aufrufe: 028.4.2016, 16:30 Uhr
FuPaAutor