2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
F: Anne Gründer
F: Anne Gründer

Gefunden: Ein Berliner Hartplatzheld

Wir haben wieder die schönsten Tore für Euch ausgewählt. Nun dürft Ihr entscheiden: Welches ist das Tor der Woche? Wer rückt ins Finale um den Auftritt im ZDF-Sportstudio?

Der Berliner Björn Bandermann ist Hartplatzheld der Woche. Mit einem Dropkick im Pokalspiel gegen Sparta Lichtenberg sicherte er sich den Wochensieg, 38 von 59 Stimmen entfielen auf ihn. Am Montag entscheidet sich, ob er ins Sportstudio fahren darf.

Die FuPa Cam fängt immer mehr Tore ein. Und immer mehr schöne. Die Auswahl fällt von Woche zu Woche schwerer. Diesmal sind es fünf. Nun seid ihr dran, stimmt ab!. Es geht nicht nur um den Sahnetreffer der letzten Woche, sondern auch um die Qualifizierung für die ZDF-Torwand im Aktuellen Sportstudio. Der nächste Termin in Mainz ist am 20. Februar. Hier könnt ihr abstimmen:

Hier könnt ihr alle Tore sehen:

Das Voting endet am Freitag, dem 12. Februar, um 18 Uhr. Mitmachen dürfen alle registrierten FuPaner. Die Auflösung folgt noch am Freitagabend. Wer das Voting gewinnt,

  • ist Hartplatzheld der Woche.

  • hat die Chance, Hartplatzheld des Monats zu werden.

  • hat die Chance auf einen Auftritt an der Torwand im Aktuellen Sportstudio des ZDF. Das Voting ist die Vorentscheidung, aber das letzte Wort hat eine Fachjury aus FuPa/Hartplatzhelden und dem ZDF. Sie wählt aus den Wochensiegern sowie einer optionalen Wildcard den Torwandkandidaten. Hier steht alles über unsere Torwandaktion.

Aufrufe: 010.2.2016, 13:28 Uhr
Hannes HilbrechtAutor