FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Montag 23.01.17 08:53 Uhr|Autor: bem3.522
F: Seiter
Gerüchte & Transfers aus dem Bezirk Baden-Baden
Neues vom Transfermarkt | Täglich erreichen uns neue Infos
Wir bekommen täglich neue Hinweise über die Aktivitäten der Vereine auf dem Transfermarkt und diese wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Während manche Wechsel bereits fix sind, sollte man andere Informationen der Gerüchteküche zuordnen. 

Am Samstag hatten wir noch darüber spekuliert, nun scheint der Wechsel von Sven Cupic vom SC Baden-Baden zum FV Baden-Oos nach unseren Informationen klar zu sein. 

Genau den anderen Weg könnte Alexandru David nehmen. Anonym wurde uns mitgeteilt, dass der langjährige Ooser aktuell in Gesprächen mit dem SC Baden-Baden bezüglich der Spielertrainerstelle stehen soll. 

Arnaud Sanon, derzeit noch beim SV Forbach aktiv, wird seinem Trainer Dennis Kleehammner folgen und ab Sommer für den FV Sandweier auflaufen.

Der FV Ottersweier freut sich also auf die Herren Seifermann und Kist. Es wird aber noch weitergehen und so kursieren noch weitere Namen rund um Ottersweier. Angeblich steht auch Waldemar Lind vom SV Leiberstung ganz oben auf der Wunschliste. 

Hubert Luft hat, mehr oder weniger wie erwartet, seinen Vertrag beim Rastatter SC/DJK verlängert. Dies hat uns Vereinsboss Dorsner am Samstag bestätigt.

Der SV Sasbachwalden hat den Vertrag mit Trainer Christian Schweiger vorzeitig verlängert. Schweiger geht damit in seine fünfte Saison. Zur Vereinsmeldung geht es hier...

Ayberk Aydogan wird ab Sommer wieder Spielertrainer in Greffern. Das ist nun auch fix.

Wie berichtet wird der SV Forbach einige Spieler verlieren. Gut möglich, dass auch Swen Kleehammer den Verein verlassen wird. Er wird u.a. mit der SpVgg Ottenau und dem FC Obertsrot in Verbindung gebracht. 

Was passiert in Hörden? Fest steht bisher, dass die Herren Kühnel und Klausmann das neue Trainerduo werden. Nur logisch, dass damit auch die Gerüchteküche losgetreten wird. Wen bringen die beiden mit ins Murgtal? Uns ist zu Ohren gekommen, dass u.a. Stefan Kübler (FC Lichtental) mit nach Hörden gehen könnte.

Isa Hacalar wird Tobias Klausmann vermutlich eher nicht folgen, auch wenn die bezirklichen Wurzeln des Torjägers bekanntlich im Murgtal liegen. Hacalar selbst hat sich nun auch zu Wort gemeldet und relativ vielsagend mitgeteilt, dass "bis zum 30.06. alles möglich ist". Das glauben wir ihm sofort und beenden damit vorerst die Spekulationen um seine Person.
________________________________________

Die Rubrik Gerüchteküche hat beim Vorgängerportal Stammtischgebolze lange Tradition. Bereits zu Beginn im Jahr 2013 gab es die Rubrik [spekulatius] und erfreute sich damals großer Beliebtheit. Nun wollen wir diese Rubrik wieder aufleben lassen und sind dabei natürlich auf den Input von Euch angewiesen. Wenn ihr also Neuigkeiten oder Gerüchte habt, dann gerne eine Mail an b.emrich@fupa.net oder via facebook.

Wichtiger Hinweis an dieser Stelle: Das sind Gerüchte, für die FuPa Baden-Baden keine Haftung übernimmt. Ebenso wird keine Quelle genannt. Nachfragen sind also zwecklos.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
26.03.2017 - 832

Oos gibt Gas! 8:1 Kantersieg über Leiberstung!

Spitzenreiter Vimbuch gewinnt mit Mühe in Baden-Baden | Achern mit BigPoint im Abstiegskampf

19.03.2017 - 611

Kreisliga ASüd: Vimbuch und Baden-Oos gewinnen knapp

Fatihspor mit Kantersieg im Derby | Stollhofen/Söllingen remis in Achern

22.03.2017 - 448

Vorschau A-Süd: Das Schlusslicht fordert den Spitzenreiter

Vimbuch in Baden-Baden | Oos empfängt Leiberstung | Bühl II und Eisental brauchen Punkte