2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten

Gerechtes Unentschieden gegen Wieseck

Die B-Junioren des KSV Hessen Kassel mit Punkt gegen Wieseck

Verlinkte Inhalte

Torlos endete die Hessenliga-Partie zwischen den B-Junioren des KSV Hessen Kassel und der TSG Wieseck, trotzdem erlebten die Zuschauer ein flottes Spiel auf dem Kasseler G-Platz.

Dabei hatten die Jungs von Aydin Gür und Claus Schäfer die bessere erste Halbzeit, trotz spielerischen Übergewicht der Wiesecker waren es die Kasseler, die über Ogechika Heil, Erwin Lehn und Ioannis Mitrou immer wieder über die Außen die Wiesecker überspielten. Doch den passenden Abnehmer fand man an diesem Mittwoch nicht. In der 5. Minute erwarteten die Kasseler nach Handspiel einen Elfmeterpfiff, doch der Schiedsrichter entschied auf Abstoss. Es war sein einziger Fehler am Mittwoch Abend. Die größte Kasseler Chance vergab Okan Kaykusuz, der frei in den Strafraum reinlief, sein Schuss danach war jedoch zu schwach. Wieseck spielte zumeist über die spielstarken Sechser oder mit Diagonalbällen, konnte jedoch keine Torchancen erspielen. Doch in der 35. Minute wäre es fast passiert, als Glaßl den Ball aus 20
Metern an die Latte knallte. Es blieb jedoch beim 0:0.

In der zweiten Halbzeit ergab sich das gleiche Bild, allerdings kam Wieseck durch schnelles Umschaltspiel immer wieder gefährlich vor das Kasseler Tor. Tore fielen auch in der zweiten Halbzeit keine und so blieb es beim gerechten 0:0.

Aufstellung:

Motzka, Lehn, Eysel, Wendel, Koch (Ampong), Michel (Stang), Werner, Berninger-Bosshammer, Mitrou, Heil (Rahmani), Kaykusuz (Twardon)

Bericht: Claus Schäfer

Aufrufe: 09.5.2016, 16:32 Uhr
KSV Hessen KasselAutor