2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
In Etzelskirchen stand seine fußballerische ?Wiege?, mit 33 Jahren kehrt Gerald Götz (links) zurück zu seinem Heimatverein, wo sich Abteilungsleiter Andreas Dennerlöhr auf den neuen Trainer freut. Foto: privat
In Etzelskirchen stand seine fußballerische ?Wiege?, mit 33 Jahren kehrt Gerald Götz (links) zurück zu seinem Heimatverein, wo sich Abteilungsleiter Andreas Dennerlöhr auf den neuen Trainer freut. Foto: privat

Gerald Götz kehrt im Sommer nach Etzelskirchen zurück

SpVgg verpflichtet Nachfolger für den scheidenden Gezim Feta

Verlinkte Inhalte

Kreisklassist SpVgg 1967 Etzelskirchen hat Gerald Götz als Trainer ab der Saison 2016/17 verpflichtet.

Der 33-Jährige kann bereits auf eine langjährige Vergangenheit bei der Spielvereinigung zurückblicken. Er begann seine fußballerische Lauf­bahn in der F-Jugend der 1967er und war anschließend – mit zwischenzeitli­chen Abstechern zur SpVgg Jahn Forchheim und dem TSV Höchstadt – auch in der Jugend- und Herrenmann­schaft in Etzelskirchen aktiv.

Anschließend wechselte er zur Sp Vgg Heßdorf, bei welcher er zunächst auf dem Feld als Spielgestal­ter in BOL und Bezirksliga im Einsatz war. Nach dem verletzungsbedingten Ende seiner aktiven Laufbahn arbeite­te er dort folgend als Co- bzw. Chef­trainer der Bezirksligamannschaft.

Fußball-Abteilungsleiter Andreas Dennerlöhr: „Die SpVgg Etzelskir­chen und Gerald Götz freuen sich dar­auf, die Arbeit des aktuellen Spieler­trainers Gezim Feta ab der neuen Sai­son fortzuführen und die Entwick­lung der jungen Mannschaft gemein­sam weiter zu gestalten.“ Feta hatte seinen Abgang zum Saison intern bereits angekündigt.

Aufrufe: 04.1.2016, 10:07 Uhr
NN HerzogenaurachAutor