2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Genc Osman meldet den vierten Neuzugang

TuRa 88 Duisburg wartet weiterhin vergeblich auf Verstärkung für die Rückrunde

Bezirksligist SV Genc Osman hat auf den Abgang seines Torjägers Bulut Aksoy (FSV Duisburg) reagiert und Gino Seggio von Gruppengegner Adler Osterfeld für die Rückrunde verpflichtet.

Der vor kurzem 24 Jahre alt gewordene Angreifer traf für Adler in der Hinrunde neunmal ins Schwarze und lieferte sechs Vorlagen. "Gemeinsam mit den Neuzugängen Harun Celebi, Kevin Kirchner und Erkan Acikgöz, den wir aus der zweiten Mannschaft hoch gezogen haben, sind wir im Angriff nun gut aufgestellt", sagt Trainer Ilyas Basol. Gruppen-Kontrahent TuRa 88 Duisburg hingegen wartet bislang weiterhin vergeblich auf Verstärkung für die Rückrunde, wie Trainer Sakis Papachristos berichtet.

Auf der Abgabenseite hat sich die Zahl der Spieler jedoch von bislang sechs auf acht erhöht. Und erneut handelt es sich um Kicker, die im Sommer als Neuzugänge an den Kammerberg kamen. "Emre Kilicaslan möchte nach Vatangücü Mülheim wechseln. Aber da müssen sie erstmal mit uns verhandeln. Zudem hat sich Musa Alikilic, der ja schon länger nicht mehr für uns spielt, jetzt endgültig abgemeldet", sagt Papachristos.

Zwei Abgänge vermeldet Gruppen-Gegner Meiderich 06/95. "Ceyhun Binici mit unbekanntem Ziel und Sadam Zoioui, der voraussichtlich zum FC Maroc Düsseldorf wechselt, werden uns verlassen", berichtet Ralf Gemmer. Neuzugänge kann der Coach keine vermelden. Ein Torwart und ein Mittelfeldspieler spielen in den kommenden Wochen im Probetraining vor.

Aufrufe: 06.1.2015, 21:49 Uhr
RP / svenAutor