2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
o
o

Genc im Spitzenspiel klar besser

Meiderich löst Pflichtaufgabe

Verlinkte Inhalte

SV Genc Osman - VfL Repelen 4:0 (2:0). Deutlicher hätte es im Spitzenspiel kaum kommen können. Genc war in Belangen überlegen und führte schon zur Pause durch zwei Tore von Mithat Aripek. Nach dem Seitenwechsel legte Torjäger Bulut Aksoy die Treffer drei und vier nach. Durch den Erfolg ist Genc nun punktgleich mit Repelen Tabellenführer.
Meiderich 06/95 - Borussia Veen 3:0 (1:0)

Zu einem nie gefährdeten Heimsieg kamen die Meidericher gegen den Tabellenletzten. Tim Kaiser sorgte früh für die Führung, die Andre Meier und Michael Modlich im zweiten Abschnitt ausbauten. Dennoch bleibt der Abstand auf die Abstiegsplätze bei nur drei Zählern.

FC Meerfeld - VfB Homberg II 2:2 (0:2)

Die Homberger Reserve präsentiert sich weiter in verbesserter Verfassung. In Moers ging der Truppe von Trainer Jürgen Spicker in der Schlussphase die Puste aus. Fabian Jarzombek und Engin Polatkan hatten den VfB in Halbzeit eins in Führung gebracht. Auch in der Phase nach der Pause waren die Gäste tonangebend, ehe ein Doppelschlag der Hausherren zum Ausgleich führte.

Mülheim Vatangücü - TuRa 88 Duisburg 3:1 (2:1)

Den TuRanern ist die Leichtigkeit der Hinrunde verloren gegangen. Durch die siebte Saisonniederlage ist die Mannschaft von Trainer Sakis Papachristos auf den sechsten Tabellenplatz abgerutscht. Kapitän Sakis Papachristos hatte die Mülheimer Führung nach 20 Minuten ausgeglichen, ehe die die Hausherren noch vor der Pause zur erneuten Führung trafen. Im zweiten Abschnitt waren die Neudorfer durchaus bemüht, ein Erfolgserlebnis gab es aber nicht mehr.

SV Sonsbeck II - DJK Vierlinden 1:4 (0:3)

Die Erfolgsserie von Vierlinden hält an. Ins Sonsbeck führte die DJK schon zur Pause mit 3:0, ehe Benjamin Koncic mit dem Schlusspfiff noch das 4:0 nachlegte. Für die ersten drei Treffer hatten Mehmet Yilmaz, Besir Muga und Koncic gesorgt.

Hertha Hamborn - Wanheim 1900 1:3 (1:0)

Während bei der Hertha die Lichter so langsam ausgehen, schöpfen die Wanheimer noch einmal Hoffnung. In den letzten zehn Saisonspielen muss die Elf von Trainer Lothar Klöser aber noch satte elf Punkte aufholen. Enver Gülsuyu traf für Hamborn zum 1:0, ehe Samir Bajja, Stefano und Gianluca Barbetti die Partie drehten und den sechsten Saisonsieg der Gäste perfekt machen.

Hamborn 07 - Glückauf Möllen 3:4 (0:2)

Die Hamborner lagen gegen Möllen bis zur 83. Minute bis 0:4 zurück, ehe die Elf von Trainer Ali Güzel plötzlich erwachte. Die verspätete Rückkehr aus dem Winterschlaf wurde aber nicht mehr belohnt. Die zwei Tore von Mazlum Itmec, sowie der Treffer von Marco Ferreira reichten nicht mehr zu einem Punktgewinn. knü

Aufrufe: 030.3.2014, 21:41 Uhr
Rheinische Post / knüAutor